nationale Spitex-Nummer

0842 80 40 20

Über uns

Das sind wir

Bei uns ist ein Team von ca. 100 Mitarbeitenden im Einsatz welches sich durch hohes Engagement für unsere Klientinnen und Klienten auszeichnet.

  • Die Einzigartigkeit jedes Menschen steht im Mittelpunkt unseres Handelns
  • Wir unterstützen Menschen in der selbstständigen Lebensführung und tragen zu ihrer Lebensqualität bei
  • Wir begegnen uns mit Wertschätzung und gehen sorgfältig mit dem geschenkten Vertrauen um
  • Wir befinden uns in steter Entwicklung und haben Mut zu Neuem

Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder sind die Einwohnergemeinden: Balm bei Günsberg, Biezwil, Buchegg, Feldbrunnen-St. Niklaus, Günsberg, Kammersrohr, Lüsslingen-Nennigkofen, Lüterkofen-Ichertswil, Messen, Rüttenen, Schnottwil, Selzach, Unterramsern

Neue Spitexorganisation

Die junge Spitexorganisation ist ein gemeinnütziger, privatrechtlicher Verein, welche aus der Fusion der Spitex Aare-Nord-SO und dem Spitexverein Bucheggberg entstanden ist.

Leistungsaufträge

Sie arbeitet mit Leistungsaufträgen der Gemeinden Balm bei Günsberg, Biezwil, Buchegg, Feldbrunnen-St. Niklaus, Günsberg, Kammersrohr, Lohn-Ammannsegg, Lüsslingen-Nennigkofen, Lüterkofen-Ichertswil, Messen, Rüttenen, Schnottwil, Selzach, Unterramsern und verfügt über eine kantonale Betriebsbewilligung

operative Stützpunkte

Die operativen Stützpunkte sind in Hessigkofen und Selzach beheimatet.

Zweck

Der Spitexbetrieb hat zum Zweck, die Versorgung von Spitexleistungen in den genannten Gemeinden sicher zu stellen.

0 Stützpunkte

0 und mehr Mitarbeitende

0 Klienten

0 Fahrzeuge

0 Einwohnergemeinden

Leitungspersonal

Wir sind ein attraktiver und fairer Arbeitgeber. Wir arbeiten als Team und mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz. Wir positionieren uns als Ausbildungsort und bieten Ausbildungsplätze an.

Kontaktieren Sie uns

Unser Team in Selzach

Unser Team in Hessigkofen

Vorstand

Wir verstehen uns als Teil eines grösseren Ganzen. Wir beziehen Andere in unser Denken und Tun mit ein. Wir verpflichten uns kompetent, wirksam und zweckmässig zu handeln.

Kontaktieren Sie uns